Military History Commander: Europe at War
Taktik & Strategie für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Military History Commander: Europe at War
ab 15,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.05.11
    Erweiterung angekündigt

    Commander: Europe at War - Erweiterung angekündigt

    Wie der Publisher bekannt gibt, erhält das strategische Kräftemessen um das Europa des Zweiten Weltkriegs schon in wenigen Tagen ein kostenloses Add-On. Gemeint sind allerdings nur die PC- und Mac-Versionen von Commander: Europe at War. Genauer gesagt...

  • 03.02.09
    Für DS und PSP

    Military History Commander – Europe at War kommt

    Auf dem PC ist Commander - Europe at War  von Slitherine bereits vor einem Jahr erschienen. Koch Media kündigte jetzt Military History Commander - Europe at War an, das im wesentlichen die PSP und DS-Fassung des rundenbasierten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS