Assassin's Creed: Bloodlines
Action-Adventure

Test: Assassin's Creed: Bloodlines

In Moskau war es der Trend des Sommers: Statt sich in Clubs das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, trafen sich junge Twens zu Parties auf den Dächern der Metropole, um abseits aller Hektik die Seele baumeln zu lassen. Assassin's Creed folgte vor zwei Jahren einem ähnlichen Prinzip. Statt gemütlich Wodka zu schlürfen, ärgerte Held Altair lieber seine Mitmenschen mit diversen Klingen, doch auch Ubisofts Spiel bezieht einen Großteil seiner Faszination...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Assassin's Creed: Bloodlines
ab 34,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.11.09
    PSN-Problem behoben

    Assassin's Creed PSP: PSN-Problem behoben

    Wer sich Assassin's Creed: Bloodlines im PlayStation Store zulegt hat, dürfte - so er denn zu den Käufern der ersten Stunde gehörte  - eine nicht voll funktionstüchtige Version des Spiels heruntergeladen haben.Man werde allen Kunden, die AC:...

  • 16.09.09
    Blick hinter die Kulissen

    Assassin's Creed PSP: Blick hinter die Kulissen

    Auf dem PlayStation-Blog stehen Frederic Lefrancois (Ubisoft) und Dan McAuliffe (Griptonite Games) Rede und Antwort zum PSP-Ableger von Assassin's Creed II , Assassin's Creed: Bloodlines . So wird es insgesamt mehr Missionstypen geben als im Original;...

  • 16.07.09
    Trailer und Infos

    Assassin's Creed PSP: Trailer & Infos

    Auf dem PlayStation-Blog kündigte Sony jetzt auch offiziell das aus PSP und Assassin's Creed: Bloodlines bestehende Bundle an, welches ab November in Handel erhältlich sein wird. Das Paket umfasst eine weiße PSP-3000, das Spiel, einen noch...

  • 24.02.09
    Altair macht mobil

    Assassin's Creed: Macht die PSP unsicher

    Altair wird auch bald 'unterwegs' unterwegs sein, arbeitet Ubisoft doch derzeit an einem "exklusiven" PSP-Ableger von Assassin's Creed wie SCEA heute verkündete. Angaben zum Inhalt des Spiels wurden noch nicht gemacht, allerdings steht schon fest, dass der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS