Cars: Race O Rama

Systeme 360, NDS, PS2, PS3, PSP, Wii
Genre Arcade-Racer
Entwickler  THQ
Publisher THQ
Release 6.11.2009 (360), 6.11.2009 (NDS), 6.11.2009 (PS2), 6.11.2009 (PS3), 6.11.2009 (PSP), 15.11.2009 (Wii)
USK keine Kennzeichnung



Test: Cars: Race O Rama

Da sieht man mal, wie sehr sich das Geschäft mit den großen Namen lohnt: Obwohl sich schon die erste Umsetzung zum Pixar-Streifen im unteren Mittelfeld festgefahren hatte, griffen laut THQ nicht weniger als sieben Mio. junge Rennfahrer zu der Zweitverwertung. …


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Cars O-Rama angekündigt

    Dass THQ an Cars Race-O-Rama werkelt, war bereits bekannt, hatte der Publisher das Projekt doch bereits in einem Geschäftsbericht erwähnt. Zur E3 kündigte man das Spiel jetzt offiziell an. Das Rennspiel wird u.a. mit zwölf frischen spielbaren Charak …


Vergleichbare Spiele