Gods Eater Burst
Action-Adventure

Test: Gods Eater Burst

Während das Anfang letzten Jahres erschienene God Eater noch Japanern bzw. Importspielern vorbehalten blieb, hat es die erweiterte Neuauflage Gods Eater Burst bis nach Europa geschafft. Wir haben fleißig Götter gefressen und der deutlich von Monster Hunter inspirierten Aragami-Jagd auf den Zahn gefühlt.

Alle Videos zu Gods Eater Burst als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.07.10
    Euro-Version kommt 2011

    God Eater: Euro-Version kommt 2011

    In Japan erschien God Eater bereits im Februar und konnte sich laut Angaben Namco Bandais innerhalb der ersten drei Wochen nach dem Verkaufsstart über 500.000 Mal verkaufen. Während PSP-Besitzer in Nordamerika wohl noch im dritten Quartal bedient...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS