Auditorium
Geschicklichkeit für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.11.10
    Aufgebohrte PSN-Fassung

    Auditorium: Aufgebohrte PSN-Fassung

    Ende September hatte Zoo Publishing angekündigt, dass die Konsolenfassungen von Auditorium am 2. November erscheinen werden. Ein Versprechen, das der Hersteller nicht einhalten konnte. Mittlerweile ist immerhin klar: PS3-Besitzer  werden in der nächste...

  • 29.09.10
    PSN/XBLA-Termin steht

    Auditorium: PSN/XBLA-Termin steht

    Das hat etwas gedauert: Eigentlich sollte die Konsolenfassung von Auditorium schon Anfang des Jahres auf PSN und Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Nachdem jetzt aber lange Zeit nichts mehr von der Portierung des sphärischen Puzzlespiels (Web-Demo) zu...

  • 04.11.09
    Konsolenpläne konkretisiert

    Auditorium: Konsolenpläne konkretisiert

    William Stallwood und Dead Saint hatten im Sommer mit ihrem Auditorium einen Indie-Wettbewerb gewonnen - und damit auch die Option auf eine Konsolenumsetzung. Heute verkündete 2BeeGames die Details: Zoo Games wird als Publisher der Portierung fungieren.Das...

  • 23.07.09
    Konsolenfassung kommt

    Auditorium: Konsolenfassung kommt

    Ende 2008 hatten Dean Saint und William Stallwood Auditorium per Webdemo vorgestellt, im Februar folge schließlich die Vollversion des Puzzlespiels, in dem man Audiopartikel mit diversen Hilfsmitteln in die Zielbereiche bugsieren muss.Das Projekt konnte...