Tactics Ogre: Let Us Cling Together
Taktik & Strategie

Test: Tactics Ogre: Let Us Cling Together

An das mittlerweile über 15 Jahre alte Tactics Ogre werden sich hierzulande wohl nur Importspieler erinnern. Erschienen das SNES-Original und die ein Jahr spätere Saturn-Umsetzung noch exklusiv in Japan, schaffte es das PSone-Remake Ende der 90er immerhin bis nach Amerika. Mit der PSP-Neuauflage kommt jetzt auch Europa in den Genuss des als Vorlage für Final Fantasy Tactics geltenden Strategieklassikers.

Alle Videos zu Tactics Ogre: Let Us Cling Together als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tactics Ogre: Let Us Cling Together
ab 92,36€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.01.11
    Ende Februar als Sonderedition

    Tactics Ogre: Ende Februar als Sonderedition

    Wie Square Enix bekannt gibt, wird nicht nur Lord of Arcana  (wir berichteten), sondern auch Tactics Ogre: Let us cling together in Europa als Sonderedition erscheinen. Die so genannte Premium-Edition enthält neben dem eigentlichen Spiel, ein...

  • 21.07.10
    PSP-Remake

    Tactics Ogre: PSP-Remake

    Alteingesessene Importfans dürften sich noch bestens an Tactics Ogre erinnern. Das Taktik-RPG erschien ursprünglich auf dem SNES, wurde später allerdings noch auf Saturn und PlayStation veröffentlicht. In Form von Tactics Ogre: The Knight of Lodis stattete...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS