Breath of Fire 3
Rollenspiel

Breath of Fire 3 (Rollenspiel) von Capcom
Breath of Fire 3 (Rollenspiel) von Capcom

Test: Breath of Fire 3

Capcom zaubert ein Lächeln auf die Gesichter von Fans japanischer Rollenspiele und ebnet Breath of Fire den Weg über den großen Teich. Aber während die zuletzt erschienene PS2-Fortsetzung die Nummer fünf der Serie war, prangt hinter der aktuellen Inkarnation lediglich eine "III". Warum? Weil Capcom den PSP-Besitzern keinen Nachfolger spendiert, sondern lediglich den auf der Ur-PlayStation erschienenen dritten Teil neu auflegt. Kann das acht Jahre alte...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Breath of Fire 3
ab 16,31€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.01.16
    PSN-Fassung im Anmarsch

    Breath of Fire 3: PSN-Fassung im Anmarsch

    Wie Capcom auf seiner Community-Website mitteilt, wird die PSP-Fassung von Breath of Fire 3 nächsten Monat als PSN-Download verfügbar sein. Ein genauer Termin steht zwar noch aus, der US-Preis wurde aber bereits mit 9,99 Dollar angegeben. Das vor zehn...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS