Me & My Katamari
Geschicklichkeit

Test: Me & My Katamari

Kaum hat der Sohn vom König des Kosmos den Sternenhimmel wieder mit Planeten vervollständigt, gibt es auch schon ein neues Abenteuer für den Prinzen und seine Cousins: Auf einer Südseeinsel warten etliche Tiere darauf, dass ihnen der König neue Inseln aus Abfallbergen erschafft. Klingt nach einer bescheuerten Idee? Ist es auch. Und ein Überraschungserfolg auf PS2. Trifft das absichtliche Designverbrechen auch in Me & My Katamari voll ins Schwarze?

Alle Videos zu Me & My Katamari als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.11.05
    Auf der PSP rollt ihr Inseln

    Me & My Katamari kommt für PSP

    Keine Sterne, sondern Inseln rollt der Prinz dieses Mal zusammen: Eigentlich war der Ausflug auf die tropische Insel als Familienurlaub von König, Königin und Sohnemann geplant, aber die Herrscher stoßen auf jede Menge heimatloser Tier und dagegen muss...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS