MegaMan Maverick Hunter X
Plattformer

Test: MegaMan Maverick Hunter X

Gerade in den letzten Jahren ist das Remake fast schon zu einem eigenen Genre geworden: Jede wichtige Plattform wurde in neueren Tagen von »alter« Software geradezu überflutet, viele große und kleine Spielehelden feierten eine Wiederbelebung. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch MegaMan in neuer alter Form zurückkehrt – sogar gleich zwei Mal. Heute im Test: Das Remake von Mega Man X!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.12.05
    Auferstehung auf Sonys Handheld

    MegaMan kämpft bald auf PSP

    Die erste Fassung für Sonys Handheld könnte vor allem für Retrofans von Interesse sein, denn es handelt sich um eine Umsetzung des SNES-Oldies MegaMan X. Da die alten Sprites aber nicht mehr zeitgemäß erscheinen, wurden sie durch Polygone ersetzt, welche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS