Gottlieb Pinball Classics
Geschicklichkeit

Test: Gottlieb Pinball Classics

Erst rollten die Gottlieb Pinball Classics mit Erfolg auf die PSP, dann gab man sich auf der PS2 die chromglänzende Kugel, jetzt wird der Wii gestürmt: Perfekt nachgeahmte Arcade-Maschinen, tolle Ballphysik, klackerfreudiger Sound und eine brandneue Steuerung versprechen, den Couchpotatoe zum Flipperkönig zu machen!

Gottlieb Pinball Classics
ab 54,15€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.08.06
    System 3 flippert am Wii

    Gottlieb Pinball Classics für Wii

    System 3 gibt bekannt, dass neben dem Golfspiel "Leaderboard" auch die Flipper-Simulation Gottlieb Pinball Classics im November für Nintendos Wii-Konsole erscheint. Zwei Bilder findet ihr hier.

  • 13.06.06
    Codemasters bringt es auch für PS2

    Gottlieb Pinball: PS2-Version von Codemasters

    Nachdem Entwickler System 3 bereits eine Umsetzung der Flipper-Klassiker für die aktuelle PlayStation angekündigt hat, gibt auch Codemasters bekannt, Gottliebs Kugelspaß im deutschsprachigen Raum zu veröffentlichen. Schon ab 30. Juni könnt ihr somit auf den...

  • 23.05.06
    Auch Konsoleros dürfen flippern

    Gottlieb Pinball Classics auch auf PS2

    Wenn ihr keine PSP besitzt, aber trotzdem für euer Leben lang gerne flippert, hat System 3 eine gute Nachricht für euch: Der Erfolg der Handheld-Fassung hat den Entwickler offenbar dazu bewogen, die Gottlieb-Klassiker auch auf PS2 zu veröffentlichen. Wie es...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS