Lumines 2
Logik & Kreativität

Test: Lumines 2

Es ist gerade mal ein gutes Jahr her, da erschien Sonys PSP in unseren Breiten und dank Lumines wurden vor allem Puzzle-Fans gleich vom Start weg mit dem Handheld glücklich. Nach kurzer Zeit hatten Klötzchen-Tüftler zwar alles gesehen und beschwerten sich über zu wenig Abwechslung, aber das einfache Prinzip war im Zusammenspiel mit dem flotten Soundtrack ausgesprochen fesselnd. Anderthalb Jahre später: Wieviel mehr kann Q Entertainment aus dem...

Alle Videos zu Lumines 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.07.06
    Mit Beck und Missy Elliott

    Lumines 2: Der Soundtrack im Detail

    Wo Lumines noch ganz im japanischen Stil Pop-Songs aus dem fernen Osten auflegte, will Buena Vista Games dem Nachfolger einen westlichen Anstrich verpassen: Statt J-Pop puzzelt ihr nämlich zu Beck, Missy Elliott oder Gwen Stefani Quadrate. Dabei enthält die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS