Everybody's Tennis (PSP): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Everybody's Tennis
Tennis

Test: Everybody's Tennis

Hört mal, eigentlich habe ich für einen Test zu Everybody's Tennis wirklich keine Zeit. Ich muss doch für Weltfrieden sorgen! Stellt euch vor: Da draußen gibt es Leute, denen macht Tennis keinen Spaß. Denen muss man doch helfen! Wie? Na, mit ein paar flotten Ballwechseln. Dann kommen sie schon auf den Geschmack. Gut, dass Sony das Handheld-Revival des PS2-Originals gehörig aufgebohrt hat. So finden mit Sicherheit ein paar Menschen Gefallen am flockigen...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Everybody's Tennis
ab 9,19€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Aufschlag schon morgen

    Everybody's Tennis: Aufschlag schon morgen

    Als wären Sony die quirligen Tennis-Asse beinahe entwischt, kündigt der Publisher gerade noch rechtzeitig den Release der PSP-Umsetzung an - für morgen. Eine Karriere mit witziger Geschichte, beschwingte Matches und massig Klamotten, um den...

  • Tennis im Comic-Look

    Everybody's Tennis in Entwicklung

    Knuddelige Charaktere, einfache Steuerung und Spezialschläge: Clap Hanz führt die als Hot Shots Golf bekannte Serie (hierzulande als Everybody's Golf bekannt geworden) auf den Rasen-, Sand- und Hallenplätzen des weißen Sports fort. Momentan gibt es mit dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS