Crush
Logik & Kreativität

Test: Crush

Klar strukturierte Kulissen statt Bilderfluten im HD-Heimkino. Zweidimensionales Treppensteigen statt dreidimensionaler Physik-Schnörkel. Vertrackte Puzzles bringen den Kopf zum Rauchen, wo das Hirn sonst abschaltet. Crushen verbindet alt und neu, 2D und 3D - aber was genau macht die fünfdimensionalen Welten eigentlich interessant? Wir führen euch zum zehnjährigen Jubiläum von Segas erstem Crush auf eine Reise in die Vergangenheit.

Alle Videos zu Crush als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crush
ab 27,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.03.07
    Frisch gepresste Eindrücke

    Crush: Frisch gepresste Eindrücke

    Zu SEGAs Puzzler findet ihr nicht nur 14 Impressionen in unserer Galerie, sondern seht den aktuellen Trailer jetzt auch in Deutsch.Screenshots: 14 BilderVideo: Trailer 2 (Deutsch)

  • 24.01.07
    Innovativer PSP-Puzzler

    Crush: Könnt ihr in fünf Dimensionen denken?

    Meine erste Reaktion zur Ankündigung von SEGAs Crush: "Nicht noch ein Knobelspiel!" Aber nachdem der Trailer über den Bildschirm flimmerte, will ich puzzeln. Denn ihr müsst euch zwar auch wie üblich einen Weg durch 40 vertrackte Level überlegen, doch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS