Star Ocean: First Departure
Rollenspiel

Test: Star Ocean: First Departure

Star Ocean-Fans warten sicher schon sehnsüchtig auf den nächstes Jahr erscheinenden und als Prequel angelegten vierten Teil der Serie: The Last Hope . Doch davor gibt Square Enix PSP-Besitzern die Gelegenheit, mit First Departure ein umfangreiches Remake des hierzulande nie veröffentlichten SNES-Debüts zu erleben. Lohnt die klassische Zeitreise auch heute noch?

Star Ocean: First Departure
ab 79,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.10.08
    Ab Ende Oktober erhältlich

    Star Ocean PSP: Kommt Ende Oktober

    Square Enix hatte den Oktober schon seit einiger Zeit angepeilt für die Euro-Veröffentlichung von Star Ocean: First Departure  - nun hat sich der Hersteller festgelegt: Das PSP-Rollenspiel soll hierzulande am 24. Oktober erscheinen. Außerdem...

  • 18.07.08
    Infos zu PSP-RPGs von Square Enix

    Star Ocean goes PSP: E3 Infos

    Square Enix veröffentlicht im Herbst und Frühjahr in den USA exklusiv für die PSP "STAR OCEAN: First Departure" und "STAR OCEAN: Second Evolution". Laut Hersteller warten beide Titel mit einer überarbeiteten Grafik-Engine, verbessertem Kampfsystem,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS