Criminal Girls 2: Party Favors
Rollenspiel für PS Vita

Criminal Girls 2: Party Favors (Rollenspiel) von NIS America
Criminal Girls 2: Party Favors (Rollenspiel) von NIS America

Test zu Criminal Girls 2: Party Favors: "Passables Rollenspiel mit Fetisch-Problem"

Dass es Spiele nicht mehr durch die USK-Prüfung schaffen, ist mittlerweile eine Seltenheit geworden. Dass es ein Spiel für die PlayStation-Vita trifft, dürfte ein Novum sein. Doch Criminal Girls 2: Party Favors wurde die Freigabe komplett verweigert, während der Vorgänger mit dem Untertitel Invite Only immerhin noch das Siegel "Ab 16" bekam. Grund genug, sich in einem Import-Test mit den Gründen und ggf. den Qualitäten des freizügigen Japan-Rollenspiels...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Criminal Girls 2: Party Favors
ab 54,88€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS