Flower
Plattformer für PC, PS4, PS3, Vita, iPad, iPhone

Flower (Plattformer) von Sony
Flower (Plattformer) von Sony

Test: Flower

Falls ihr Flower von der PlayStation 3 kennt, habt ihr zwei Vorteile: Zum einen müsst ihr es nicht mehr für PlayStation 4 kaufen, denn es ist dann gratis. Zum anderen habt ihr eines der interessantesten Spiele der letzten Konsolengeneration schon erlebt. Falls ihr Flower noch nicht kennt, verrät euch der Test, warum sich der Trip in das jetzt noch schönere Blumenmeer lohnt. Der Hommage von damals kann ich bis auf eine etwas schönere Kulisse und...

Alle Videos zu Flower als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.02.19
    PC-Version bei Steam, GOG und im Epic Store erhältlich

    Flower: PC-Version bei Steam, GOG und im Epic Store erhältlich

    Passend zum Valentinstag, dem nach Muttertag wahrscheinlich höchsten Feiertag der Blumenindustrie, hat ThatGameCompany sein Chillout-Spiel Flower für den PC veröffentlicht. Erhältlich ist die Umsetzung sowohl bei Steam, als auch GOG und im Epic Store zum...

  • 28.09.17
    Umsetzung für iPhone und iPad veröffentlicht

    Flower: Umsetzung für iPhone und iPad veröffentlicht

    Nach der überraschenden Ankündigung von Sky (geistiger Nachfolger von Journey) für iPhone und iPad auf der letzten Apple-Keynote ist nun das erste Spiel von thatgamecompany für iPhone und iPad veröffentlicht worden, und zwar Flower. Die iOS-Umsetzung wurde...

  • 04.10.13
    Technische Verbesserungen der PS4-Version

    Flower - Technische Verbesserungen der PS4-Version

    Flower wird auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen und technisch deutlich aufgewertet, dies sagte Tim Moss (Director of Technology bei Sony Santa Monica). Die PS4-Version wird in 1080p (1920x1080) mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Außerdem soll...

  • 12.06.13
    Blumige Grüsse aus L.A.

    Flower: Blumige Grüsse aus L.A.

    Bereits vor der E3 hatten es Sony und thatgamecompany angekündigt und nun gibt es den Trailer: Flower wird 1:1 für die Vita umgesetzt. Zumindest lassen das die Bewegtbilder vermuten, die im Grunde nur das reguläre Spiel umrandet von einem Vita Gehäuse...

  • 30.05.13
    Vita-Version angekündigt

    Flower: Vita-Version angekündigt

    So ganz haben sich die Wege von Sony und thatgamecompany dann doch noch nicht getrennt: Das Studio, das zuletzt Journey produziert und damit seinen Vertrag mit dem Hersteller erfüllt hatte, kündigte jetzt eine Vita-Umsetzung von Flower an.Die mystische,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS