Bloody Roar 3
Prügeln & Kämpfen

Test: Bloody Roar 3

"Zoanthropoden... Menschen mit der Fähigkeit, sich in Bestien zu verwandeln, mit einer Kampfkraft, welche die gewöhnlicher Menschen bei weitem übersteigt. Viele Jahre vergingen, bis die Menschheit ihrer Existenz gewahr wurde.", so die Einleitung zu Bloody Roar 3. Beat`em-Up-Fans kennen Hudsons Kampfbestien allerdings schon länger, gab es doch bereits zwei ganz ordentliche PSone-Games mit Yugo, Alice & Co. Nun wagen sich die bestialischen Kämpfer...

Bloody Roar 3
ab 89,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.03.01

    Bloody Roar 3 stürzt ab

    Hudson Soft hat bestätigt, dass es Probleme mit dem kürzlich in Japan veröffentlichten Prügler Bloody Roar 3 gibt. Offensichtlich sorgen einige Joypads von Fremdherstellern für gewaltige Schwierigkeiten. Bei Verwendung friert das Spiel ein oder sorgt sogar...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS