Blood Omen 2
Action-Adventure für PC

Test: Blood Omen 2

Gut zehn Monate nachdem der Vampir Kain seine Opfer auf PS2 und Xbox heimgesucht hat, kehrt einer der bösesten Charaktere der Videospiel-Geschichte auf den GameCube zurück, um für Schrecken zu sorgen. Doch kann Kain immer noch überzeugen? Hat der nach Videospiel-Verhältnissen mit neun Monaten extrem lange Zahn der Zeit an dem Vampir-Abenteuer genagt? Die Antworten findet Ihr in unserem Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.01.03

    Blood Omen 2: Releasetermin für GC-Auftritt

    Nachdem sich Vampirfürst Kain bereits auf der PlayStation 2 und der Xbox durch die Levels gebissen hat, wird er ab dem 24. Januar auch auf dem GameCube für Angst und Schrecken sorgen. ist damit der erste Titel, den der amerikanische Entwickler Crystal...

  • 26.10.02

    Blood Omen 2: Neues von Kains GameCube-Auftritt

    Eidos Interactive wird bekanntlich auch auf dem GameCube veröffentlichen. Während Kain in den USA bereits Mitte November seinen Rache- und Blutdurst stillen wird, müssen sich heimische Vampirfreunde voraussichtlich noch bis Anfang Dezember gedulden. Um die...

  • 24.07.02

    Blood Omen 2 auch für GameCube

    Wie Eidos meldet, wird der Vampir Kain im bisher letzten Kapitel der Legacy of Kain-Serie, , auch auf dem GameCube sein Unwesen treiben. Die Mischung aus Story, Rätseln und viel Kampf hat bereits auf Xbox, PC und der PS2 zahlreiche Fans in ihren Bann...

  • 15.04.02

    Blood Omen 2: neuer Patch

    Während wir uns noch bis zum Release der deutschen Version von am 26. April 2002 gedulden müssen, haben unsere amerikanischen Zockerfreunde schon den zweiten Patch spendiert bekommen. Dieser enthält noch einmal alle Änderungen des ersten Updates und sorgt...

  • 01.03.02

    Blood Omen 2 auch für PC

    Nachdem Publisher Eidos bisher nur die PS2- und Xbox-Fassung von beworben hat, folgt nun auch eine erste Ankündigung der PC-Umsetzung. Das düstere Vampir-Spektakel soll noch in diesem Frühjahr für heimische Rechenknechte veröffentlicht werden und den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS