Dave Mirra Freestyle BMX 2
Sport

Test: Dave Mirra Freestyle BMX 2

Nach zwei PSone-Auftritten gibt der zehnfache BMX-Weltmeister und elffache X-Games-Champion Dave Mirra nun seine PS2-Premiere. Während Trendsporttitel seit Tony Hawk`s Pro Skater ungebrochen populär sind, machen sich Vertreter der Zweirad-Fraktion in diesem Segment auf NextGen-Konsolen noch rar. Doch ob Dave Mirra nur mangels Konkurrenz den BMX-Thron stürmt oder einfach konkurrenzlos gut ist, klärt unser ausführlicher Test-Ride.Echte ProfisBevor Ihr bei...

Dave Mirra Freestyle BMX 2
ab 69,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.09.01

    Dave Mirra 2: Details zum Editor

    Es gibt neue Details zum Park-Editor, der in Dave Mirra Freestyle BMX 2 enthalten sein wird: Neun grundlegende grafische Settings stehen zur Auswahl. Mit Hilfe des Terrain Tools wird es möglich sein, jedes Stückchen Land zu heben bzw. zu senken, um Levels...

  • 14.08.01

    Dave Mirra 2: der Soundtrack

    Die diversen auf dem Markt erhältlichen Funsport-Spiele haben eines gemeinsam: Einen in die Ohren gehenden Soundtrack. Dave Mirra Freestyle BMX 2 von Acclaim bildet da keine Ausnahme. Im Vergleich zum ersten Teil sogar noch variantenreicher bietet Dave...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS