Cars: Race O Rama
Rennspiel für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Cars: Race O Rama

Da sieht man mal, wie sehr sich das Geschäft mit den großen Namen lohnt: Obwohl sich schon die erste Umsetzung zum Pixar-Streifen im unteren Mittelfeld festgefahren hatte, griffen laut THQ nicht weniger als sieben Mio. junge Rennfahrer zu der Zweitverwertung. Kein Wunder also, dass diese nicht nur einen Nachfolger gebar, sondern heuer sogar Großvater wird. Aber wie das mit der familieninternen Fortpflanzung so ist: Die Gene werden mit den Jahren...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Cars: Race O Rama
ab 48,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.06.09
    Cars O-Rama angekündigt

    E3 2009: Cars O-Rama angekündigt

    Dass THQ an Cars Race-O-Rama werkelt, war bereits bekannt, hatte der Publisher das Projekt doch bereits in einem Geschäftsbericht erwähnt. Zur E3 kündigte man das Spiel jetzt offiziell an. Das Rennspiel wird u.a. mit zwölf frischen spielbaren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS