Game Developers Conference 2010
Messen für PC, PS3, 360, iPhone

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.03.10
    GDC Awards: Drake räumt ab

    GDC Awards 2010: Drake räumt (mal wieder) ab

    Nach den Preisen im Independent Games Festival 2010 wurden gestern natürlich auch noch die renommierten Game Developers Choice Awards verliehen. Die Nominierungen waren im Januar bekannt gegeben worden - jetzt folgten die Auszeichnungen.Das Ergebnis...

  • 10.03.10
    Farmville im Blick

    GDC 2010: Farmville im Blick

    Einer der Schwerpunkte der diesjährigen GDC sind Social-Games, welchen mehr und mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. So hatte Electronic Arts beispielsweise Ende 2009 Playfish geschluckt und schon mal durchblicken lassen, dass der Neuzugang sich bald auch um...

  • 19.01.10
    GDC Awards 2010: Die Nominierten

    GDC Awards 2010: Die Nominierten

    Auf der Game Developers Conference werden traditionell die IGF und Game Developers Choice Awards verliehen. Nachdem die Organisatoren vor ein Tagen schon mitteilten, dass Gabe Newell mit einem Pioneer Award geehrt werden wird, verkündete man heute, welche...