eJay ClubWorld
Sonstiges

Special: eJay ClubWorld

Programme, mit denen man seine eigenen Musiktracks abmischen kann, sind eigentlich eher PC-Usern vorbehalten. Doch der Erfolg von Jesters Music-Serie auf PSone und PS2 zeigt, dass auch Konsoleros Freude am Musizieren haben. Mit eJay Clubworld ist nun ein weiteres Programm erhältlich, dass einfache Bedienbarkeit und phänomenale Ergebnisse vereint und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt. In unserem Special können angehende DJs erfahren, mit was...

Mathias Oertel
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.04.03

    eJay ClubWorld: um 50% preisreduziert

    Rund ein halbes Jahr nach Erscheinen der PS2-Musiksoftware hat Entwickler eJay Entertainment nun eine drastische Preisreduzierung angekündigt. So wird die Vollversion ab sofort für sagenhafte 29,99 Euro (UVP) über die Ladentische wandern. Wer bisher noch...

  • 07.07.02

    eJay ClubWorld: Releasetermin bestätigt

    Empire Interactive hat den Releasetermin für das Musikprogramm noch einmal bestätigt: Ab dem 28. August 2002 werden PS2-Besitzer ihre Konsole als virtuelles Tonstudio nutzen können. Hierfür stehen 10.000 Samples aus mehr als 20 verschiedenn Musikrichtungen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS