Destruction Derby: Arenas (PS2): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Destruction Derby: Arenas
Arcade-Racer

Test: Destruction Derby: Arenas

Die Rennspiel-Spezialisten von Sonys Studio 33 (Newman Haas Racing, Formel Eins 2000) haben sich für ihr neuestes Projekt eine Franchise auserkoren, die bereits zu PSone-Zeiten für ungezwungene Unterhaltung sorgen konnte: Destruction Derby. Doch nachdem die Reihe im Laufe der Zeit immer schwächer wurde, ist Skepsis angesagt, ob die Crash-Duelle in Destruction Derby Arenas immer noch faszinieren können. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt ihr mehr!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Destruction Derby Arenas erneut verschoben

    Bereits in der vergangenen Woche wurde der Release von Destruction Derby Arenas um ein paar Tage verschoben (wir haben berichtet). Heute nun teilt Sony Computer Entertainment Deutschland mit, dass wir die Motoren erst im kommenden Jahr starten können....

  • Destruction Derby: Arenas - Info & Screenshots

    Nach einer längeren Durststrecke ist Ende des Jahres wieder Destruction Derby-Time! soll eines der ersten PS2-Onlinegames werden, das es bis zur 16 Spielern ermöglicht, sich gleichzeitig in einer Arena auszutoben. Wie schon aus anderen Teilen der Serie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS