Dog`s Life
Action-Adventure

Vorschau: Dog`s Life

Im Bereich Action-Adventure gibt es in letzter Zeit kaum noch richtige Innovationen zu sehen. Doch mit dem ungewöhnlichen A Dog´s Life ermöglicht Euch Kultdesigner David Braben (Elite) in die Welt der Gerüche abzutauchen und in die haarige Haut eines Hundes zu schlüpfen. Basierend auf einer Vorabversion konnten wir uns schon mal als Vierbeiner versuchen und verraten Euch in der Preview, ob Dog´s Life über einen guten Stammbaum verfügt oder sich eher als...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.04.03

    A Dog´s Life: Hunde-Abenteuer für die PS2

    Älteren Spielern dürfte der Name David Braben ein Begriff sein. Immerhin hat besagter Entwickler das Kult-Spiel Elite entworfen. Sein neuestes Projekt ist das tierische Action-Adventure , das für PS2 erscheinen soll. Der Spieler übernimmt die Rolle des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS