Cold Winter
Shooter

Test: Cold Winter

Während draußen hochsommerliche Temperaturen herrschen, sorgt Vivendi Universal mit Cold Winter für eine erfrischende Abkühlung. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Schneemann-Simulation, sondern um einen knallharten Shooter mit einer interessanten Story und krachender Action. Heißer Geheimtipp oder kalter Kaffe? Wir haben uns mit Agent Sterling in die Mission gestürzt…

Cold Winter
ab 52,20€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.04.05
    Golden schimmert der Winter

    Cold Winter wurde fertig gestellt

    Dem kalten Winter wird bald mächtig eingeheizt. VU Games gab jetzt bekannt, dass Cold Winter den Goldstatus erreicht hat. Der Agenten-Shooter der Swordfish Studios kann daher wie geplant im Mai für die PS2 erscheinen. 

  • 30.01.04

    First Facts: COLD WINTER

    Ein Geheimagenten-Dasein assoziieren die meisten sicher mit James Bond bzw. heißen Flitzern, scharfen Bräuten und geschüttelten Martinis. In Vivendis Cold Winter seid ihr ebenfalls ein MI-6-Agent im Dienste ihrer Majestät - allerdings gibt’s statt Alkohol...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS