Shadow of Rome
Action-Adventure

Test: Shadow of Rome

Filme wie Gladiator haben eine Spielewelle ausgelöst, die sich thematisch mit dem Alten Rom beschäftigt. Doch vorrangig war diese, wie z.B. Gladius, im Strategie-Sektor angesiedelt. Mit Shadow of Rome wagt sich Capcom an ein Action-Epos, dem schon jetzt der Titel "Goriest Game of the Year" kaum noch zu nehmen sein dürfte. Brachiale Gladiatoren-Kämpfe und Schleicheinlagen sollen die Spielerherzen zum Pochen bringen - kann diese Mischung aufgehen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.01.05
    Deutsche Website online

    Shadow of Rome: Deutsche Website online

    Wie Capcom bekannt gibt, hat man vor kurzem die Pforten der offiziellen deutschen Website zu Shadow of Rome eröffnet. Dort findet ihr die üblichen Infos, Bilder, Trailer und Dowloads, um euch auf den Release Anfang Februar einzustimmen.

  • 17.05.04

    Shadow of Rome: neuer Trailer

    Mit Shadow of Rome wagt sich Capcom in die Zeit der Römer und Gladiatoren. Was euch im Gameplay alles erwartet, könnt ihr euch nun im über drei Minuten langen Trailer anschauen.Download: E3-Trailer 2004 (23,1 MB)

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS