Enthusia Professional Racing
Rennspiel

Test: Enthusia Professional Racing

Nach den ersten Proberunden waren wir von Konamis realistischem Ausflug ins Rennspiel-Genre schon sehr angetan. Jetzt kam auch die finale Testfassung in unsere Boxengasse gerast und wurde einer gründlichen Inspektion unterzogen. Kann sich Enthusia Professional Racing tatsächlich mit Gran Turismo 4 messen oder bleibt mit dem unkonventionellen Bewertungssystem der Spielspaß auf der Strecke?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.03.05
    Releasetermin zwei Tage früher

    Enthusia Professional Racing kommt früher!

    Gestern noch gaben wir in einer News den Releasetermin von Konamis Rennspielhoffnung mit dem 06. Mai 2005 an. Heute hat Konami darauf hingewiesen, dass Enthusia Racing bei uns bereits zwei Tage früher, also am 04. Mai, in den Regalen stehen wird.

  • 15.03.05
    Der Releasetermin steht fest

    Enthusia Professional Racing: Releasetermin steht fest

    Konami of Europe hat heute den Releasetermin von Enthusia Professional Racing bekannt gegeben. Die realistische Renn-Simulation steht ab dem 6. Mai in den Händlerregalen.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS