ATV Offroad Fury Pro
Rennspiel

Test zu ATV Offroad Fury Pro: "Was passiert, wenn man ein PS2-Spiel durch den Konvertierer jagt?"

Was auf der PS2 gut funktioniert, kann auf der PSP auch nicht schlecht sein. Das denkt man sich wohl auch bei Sony und setzt neben den Konsolenversionen gerne noch eine Umsetzung für das Handheld mit drauf. So auch bei der ATV-Serie, die mit Offroad Fury Pro einen mobilen Ableger vom PS2-Titel ATV Offroad Fury 4 bekommt. Muss dieses Doppel wirklich sein?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
ATV Offroad Fury Pro
ab 15,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.09.06
    Fortsetzung auf PSP vorgestellt

    ATV Offroad Fury Pro: Nachfolger im Oktober

    Schon im nächsten Monat will Sony die Offroad-Hatz fortsetzen und mit dem Zusatz "Pro" einen Nachfolger veröffentlichen. Neu ist u.a. die Möglichkeit, eure PSP mit ATV Offroad Fury 4 auf PS2 zu verbinden, so dass ihr Strecken, Trading Cards und Fahrzeuge...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS