Moto GP 07 (PS2)
Rennspiel

Test: Moto GP 07 (PS2)

Milestone...das sind doch diese italienischen Racing-Spezialisten, die uns schon den Klassiker Bleifuß und die innovative Alfa Romeo-Raserei S.C.A.R. beschert haben, oder? Genau! Aber die Jungs fühlen sich nicht nur in Autos wohl, sondern haben sich mit EAs alter Superbike-Serie und in jüngster Vergangenheit auch mit SBK 07: Superbike World Championship (Koch Media) auf den Zweirad-Sattel geschwungen. Sieht so aus, als hätte Capcom die richtigen...

Alle Videos zu Moto GP 07 (PS2) als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.04.07
    Capcom erhält PS-Lizenz

    Moto Gp '07: Capcom erhält PS-Lizenz

    Auf dem Capcom Gamers Day in San Francisco verkündete Capcom laut Gamespot, die Lizenz erhalten zu haben, zukünftig Moto GP-Spiele für PlayStation-Konsolen zu entwickeln. Zuvor hatte Namco Bandai die Lizenz inne, während THQ nach wie vor die Lizenz für PC...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS