Beijing 2008 (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Beijing 2008
Sommersport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test zu Beijing 2008: "Das Spiel zu den Spielen kassiert die Blechmedaille"

Das Genre der Sportspiele ist wie kaum ein anderes Höhen und Tiefen ausgeliefert, besonders offizielle Spiele zu wichtigen Ereignissen wie der Fußball-WM oder den Olympischen Spielen gehören meist der letzteren Kategorie an. Die diesjährige Olympiade in China hat ja bekanntermaßen mit dem einen oder anderen Image-Problem zu kämpfen - da ist es nur konsequent, dass auch das offizielle Spiel zu den Spielen alles andere als makellos daher kommt.

Alle Videos zu Beijing 2008 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Spielbare Demo veröffentlicht

    Beijing 2008: Demo veröffentlicht

    Auch wenn die Olympischen Spiele mittlerweile vorbei sind, findet ihr auf dem Xbox Live-Marktplatz ab sofort eine spielbare Demo zu Beijing 2008 . Viel verpasst ihr dabei allerdings nicht, wie unser Test verrät...

  • Erste Infos & Bilder

    Beijing 2008: Erste Infos & Bilder

    Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen hat Sega bereits erste Athleten auf Medaillenjagd ins virtuelle Peking geschickt. Mit Beijing 2008 will man im Sommer aber auch Fans realistischerer Sportumsetzungen vor den Bildschirm locken. Der von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS