Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG

Neverwinter Nights 2, Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - Obsidian Entertainment fuhr bisher erfolgreich im Windschatten von BioWare. Aber so gut man die Auftragsarbeiten auch erfüllte, fehlte es bisher an eigenen Ideen - bzw. dem Risikokapital. Umso erfreulicher ist es, dass man für Sega kreatives Neuland abseits von Fantasy oder Science-Fiction betritt: Die Gegenwart. Können die Kalifornier mit ihrem Spionage-Rollenspiel überzeugen oder die...

Alle Videos zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Keine Fortsetzung geplant

    Alpha Protocol: Keine Fortsetzung geplant

    Nach diversen Verschiebungen hatte Sega vor einigen Wochen endlich Alpha Protocol veröffentlicht. Eine Fortsetzung wird der Hersteller allerdings nicht bei Obsidian in Auftrag geben, wie Mike Hayes gegenüber C&VG verlauten ließ."Lass uns das mal...

  • Entwickler: "Bin nicht stolz darauf"

    Alpha Protocol - Entwickler: "Ich bin nicht stolz darauf"

    "Ich habe an diesem Spiel mitgearbeitet (darauf bin ich nicht stolz). Ich bin nicht hier, um es zu verteidigen; ich stimme den Tests zu". Mit diesen Worten kommentierte ein anonym gebliebener Mitarbeiter von Obsidian Entertainment den Test von Alpha...

  • Online-Aktivierung als Kopierschutz

    Alpha Protocol: Online-Aktivierung als Kopierschutz

    Sega hat sich im hauseigenen Blog zum DRM (Digital Rights Management) der PC-Version von Alpha Protocol geäußert und einige Unklarheiten beseitigt. Das Agenten-Rollenspiel wird durch den "Uniloc: SoftAnchor"-Kopierschutz geschützt. Dieser erfordert eine...

  • Agentengeplänkel im Mai

    Alpha Protocol: Agentengeplänkel im Mai

    Mit Alpha Protocol werkelt Obsidian derzeit an einem Agentenabenteuer für Sega. Nachdem das Spiel nun schon mehrfach verschoben wurde, legte sich der Hersteller jetzt fest und teilt mit: In Europa wird das Spiel am 28. Mai erscheinen, die US-Fassung folgt...

  • Sommer 2010 weiterhin angepeilt

    Alpha Protocol - Sommer 2010 weiterhin angepeilt

    Sega peilt für das Action/Rollenspiel Alpha Protocol von Obsidian Entertainment weiterhin eine Veröffentlichung im Sommer 2010 an, dies berichtet MTV basierend auf einer Vorort-Präsentation. Neben einer besseren Marktpositionierung sollen die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS