Faery: Legends of Avalon
Rollenspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Faery: Legends of Avalon

In der Xbox Live Arcade ist Faery: Legends of Avalon bereits im November letzten Jahres vom Stapel gelaufen. Das PlayStation Network wurde zwei Monate später bedient. Inzwischen hat das Feenabenteuer auch seinen Weg auf den PC gefunden. Allerdings nicht als Download, sondern als handfeste Retail-Fassung. Der Preis hat sich entsprechend verdoppelt. Hat sich sonst noch etwas geändert?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.04.11
    PC-Version später

    Faery: PC-Version im Mai

    Eigentlich hätte die PC-Version von Faery: Legends of Avalon noch diesen Monat erscheinen sollen. Doch nun wurde bekannt, dass das Rollenspiel, bei dem man eine Fee spielt, erst am 6. Mai 2011 komplett lokalisiert erscheinen wird.

  • 03.04.11
    PC-Version: Ende April

    Faery: PC-Version erscheint Ende April

    Die deutsche PC-Version des Fantasy-Rollenspiels Faery: Legends of Avalon wird Ende April die Händlerregale erreichen. Bisher war das Spiel auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht worden und erhielt jeweils 65% im Test. Das Spiel ist...

  • 11.06.10
    Fantasy-Abenteuer angekündigt

    Faery: Fantasy-Abenteuer angekündigt

    Focus Home Interactive hat ein neues Fantasy-Abenteuer namens Faery: Legends of Avalon angekündigt, das derzeit bei Spiders (Mars ) für PC, PlayStation Network und Xbox Live Arcade entsteht. Darin schlüpft man in die Rolle eines Elfen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS