MegaMan Universe
Plattformer für PlayStation 3, Xbox 360

Alle Videos zu MegaMan Universe als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.04.11
    Capcom zieht den Stecker

    MegaMan Universe: Capcom zieht den Stecker

    Noch bevor MegaMan Universe  wie geplant seine Pforten öffnen kann, zieht Capcom den Stecker: Die deutsche PR-Abteilung hat uns mittlerweile auf Nachfrage bestätigt, dass das Projekt eingestellt wurde. Auf der offiziellen Seite werden als...

  • 02.09.10
    Frische Videos

    Mega Man Universe: Frische Videos

    Der Debüt-Trailer von Mega Man Universe hinterließ mehr als alles andere jede Menge Fragezeichen - was genau soll das nun für ein Spiel sein? Zumindest diese Frage wird jetzt halbwegs geklärt, denn wir haben drei Videos für euch, in denen...

  • 16.07.10
    Mach dir den Mega Man!

    Angekündigt: Mega Man Universe

    Mega Man geht in die Vollen - nein, vorerst kommt kein neuer Retro-Teil mit dem blauen Flitzer. Stattdessen hat Capcom Mega Man Universe angekündigt: Das Spiel aus den Händen von MM-Vater Keiji Inafune soll in eine komplett neue Richtung gehen - der Spieler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS