Top Spin 4
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Top Spin 4

Manchmal gibt es den einen magischen Moment, den einen Augenblick, in dem man weiß: "Hier bin ich richtig. Hier kann ich mich fallen lassen und einfach genießen." Für mich geschah es, als ich meinen frischen Charakter erschaffen hatte - als mich das Spiel fragte: "Willst du in deiner Karriere kurze Sätze spielen oder willst du komplette Matches austragen?" Könnte diese Annäherung symbolisch für eine sorgfältige Simulation der realen Tenniswelt...

Alle Videos zu Top Spin 4 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top Spin 4
ab 3,97€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.01.11
    Trailer und Termin

    Top Spin 4: Trailer und Termin

    Im Sommer letzten Jahres hatte 2K Sports die Fortsetzung angekündigt - seitdem war es allerdings ruhig um den Filzball. Ab sofort gibt es aber einen Termin. denn wie der Publisher bekannt macht, erscheint Top Spin 4 für Xbox 360, PS3 und Wii am 18. März...

  • 07.09.10
    Erscheint 2011

    Top Spin 4: Erscheint 2011

    Während Sega derzeit an Virtua Tennis 4 werkelt, lässt 2K Sports seinerseits Top Spin 4 produzieren. Der jüngste Vertreter der Reihe wird von 2K Czech entwickelt und soll auf Wii, Xbox 360 und PS3 erscheinen.Wie üblich wird versprochen: Realistischere...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS