Karateka
Prügeln & Kämpfen für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Karateka (Prügeln & Kämpfen) von D3Publisher
Karateka (Prügeln & Kämpfen) von D3Publisher

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.04.13
    Erscheint nicht (mehr) für Wii U

    Karateka: Erscheint nicht (mehr) für Wii U

    Eigentlich hatte das Team um Jordan Mechner eine Wii-U-Umsetzung von Karateka fest eingeplant, doch wie Go Nintendo meldet, hat man sich mittlerweile von den Plänen verabschiedet. Laut Producer Heather D’Evelyn hat man zwar mit dem Gedanken gespielt,...

  • 02.10.12
    Die ersten Bilder vom Remake

    Karateka: Die ersten Bilder vom Remake

    Nach einem Ausflug in die Filmbranche ist Jordan Mechner wieder in Spielegefilden angekommen. Der mittlerweile in die Selbstständigkeit entwanderte Designer hatte im Februar verlauten lassen, dass er an einer Neuauflage des Spiels werkelt, mit dem er sich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS