Cloudberry Kingdom
Plattformer für PC, PS3, 360, Wii_U, Vita

Cloudberry Kingdom (Plattformer) von Ubisoft
Cloudberry Kingdom (Plattformer) von Ubisoft

Test: Cloudberry Kingdom

Jump'n'Run-Fans, die sich vor keiner Herausforderung scheuen und gern auch mal mit Freunden um die Wette springen, haben vielleicht schon ein Auge auf Ubisofts Cloudberry Kingdom geworfen. Was der Ausflug ins zufallsgenerierte 2D-Königreich alles zu bieten hat, verrät der Test.

Alle Videos zu Cloudberry Kingdom als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.07.13
    Launch-Trailer

    Cloudberry Kingdom: Launch-Trailer

    Die Arcade-Action steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Pwnee Studios heben in diesem Trailer noch einmal die Vorzüge von Cloudberry Kingdom hervor.Das Spiel ist ab dem 02. August via Steam erhältlich. Die PC-Version schlägt dabei mit 10 Euro zu Buche.

  • 25.07.13
    Spielszenen-Trailer

    Cloudberry Kingdom: Spielszenen-Trailer

    Cloudberry Kingdom ist ein typisches Plattformspiel, dessen Levels komplett zufallsgeneriert sind. In diesem Trailer präsentieren die Entwickler zahlreiche Spielszenen. Drei unterschiedliche Spieltypen (Abenteuer, Freies Spiel und Minispiele) können bis zu...

  • 11.04.13
    Debüt-Trailer

    Cloudberry Kingdom: Debüt-Trailer

    "Cloudberry Kingdom" ist ein typisches Plattformspiel, dessen Levels allerdings komplett zufallsgeneriert sind. In drei unterschiedliche Spieltypen (Abenteuer, Freies Spiel und Minispiele) können bis zu vier Spieler im lokalen Mehrspieler- und Koop-Modus...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS