Girl Fight (Action)

VIDEOS

ALLE VIDEOS

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Ring frei für die Kämpferinnen

    Girl Fight: Ring frei für die Kämpferinnen

    Der Prügler Girl Fight , in dem wie der naem schon sagt nur weibliche Kämpferinnen antreten, kann ab jetzt als Downloadtitel für das PSN und für XBLA erworben werden:

  • Kampfwütige Mädels im Video

    Girl Fight: Kampfwütige Mädels im Video

    Die beiden Girl-Fight -Kämpferinnen Chaos und Chrome zeigen ihre besten Angriffe, die eine Mischung aus Wrestling-Bewegungen und klassischen Tritten darstellen. Der Prügler mit Cel-Shading-Optik befindet sich immer noch im Entwicklungsprozess und soll...

  • Weitere Charaktere im Video

    Girl Fight: Weitere Charaktere im Video

    Darf ich vorstellen: Die beiden Kämpferinnen Wrench und Viper, die sich auf ganz unweibliche Art vermöbeln. Der Prügler mit Cel-Shading-Optik, in dem sich nur Frauen bekämpfen, befindet sich immer noch im Entwicklungsprozess und soll bald als Downloadtitel...

  • Aktuelle Kampfeindrücke

    Girl Fight: Aktuelle Kampfeindrücke

    Kung Fu Factory und Microprose haben weitere Spielaufnahmen aus Girl Fight veröffentlicht: Das 3D-Beat'em-Up, dessen Name Programm ist, soll Ende September als Download für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

  • Daisy, Shogun und Warchild geben sich die Ehre

    Girl Fight: Character-Trailer

    Im diesem Trailer der Beat-em-up-Spezialisten von Kung Fu Factory werden drei Kämpferinnen vorgestellt. Daisy, Shogun und Warchild geben sich die Ehre. Girl Fight soll im Herbst als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN) und Xbox 360 (XBLA) erscheinen.