Heavy Rain (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Heavy Rain
3D-Adventure für PlayStation 4, PlayStation 3

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony

Test: Heavy Rain

Es war einmal im Mai auf einer E3. Da haben ein paar Franzosen für Aufruhr im fernen Amerika gesorgt. Sie hatten allerdings weder einen Shooter noch Bin Laden oder einen Spielberg im Gepäck - bloß ein "Casting". Vier Minuten Film, in denen eine Frau nervlich zusammen bricht. Diese kleine Szene war so bewegend, dass sie große Hoffnungen weckte: Könnte das junge Medium irgendwann mal seine audiovisuelle Kraft ausspielen und bewegende Geschichten erzählen?...

Alle Videos zu Heavy Rain als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Anfang März für PS4 und als Paket mit Beyond Two Souls im Einzelhandel

    Heavy Rain erscheint Anfang März für PS4 und als Paket mit Beyond Two Souls im Einzelhandel

    Heavy Rain wird am 2. März 2016 in Europa für PlayStation 4 in digitaler Form (PSN) erscheinen. Am gleichen Tag soll auch das Paket "Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection" im Einzelhandel erhältlich sein. Zur Preisgestaltung haben sich Sony Computer...

  • Offiziell für PlayStation 4 bestätigt

    Heavy Rain - Offiziell für PlayStation 4 bestätigt

    Die E3-Presskonferenz von Sony bildete offenbar nicht den passenden Rahmen und daher hat Penrose Tackie (European Brand Manager) das Remake von Heavy Rain für PlayStation 4 nun im PlayStation.Blog offiziell angekündigt. Sowohl Heavy Rain als auch Beyond:...

  • War Microsoft zu heikel

    Heavy Rain: War Microsoft zu heikel

    Heavy Rain war der Auftakt einer längeren Kooperation: Über Beyond: Two Souls hinaus wird Quantic Dream auch auf der PlayStation 4 Spiele für Sony entwickeln.Mit Heavy Rain war das Studio zuvor bei allerlei Herstellern vorstellig geworden, wie David Cage...

  • "Experimentelle Spiele können kommerziell erfolgreich sein"

    Quantic Dream-Chef über erfolgreiche experimentelle Spiele

    Es gibt keinen Grund, warum experimentelle oder kulturell relevante Spiele nicht auch kommerziell erfolgreich sein können, sowohl für Entwickler als auch Publisher. Dies sagte Guillaume de Fondaumière, neben David Cage zweiter CEO bei Quantic Dream, bei...

  • Verluste wegen Gebrauchtmarkt?

    Heavy Rain: Gebrauchtmarkt kostet Millioneneinnahmen

    Quantic Dreams Firmenmitgründer Guillaume de Fondaumiere glaubt, dass ihm der Gebrauchtmarkt viele zusätzliche Einnahmen mit Heavy Rain in Millionenhöhe vermasselt hat.Im Sog der Weltwirtschaftskrise - das Spiel kam im Februar 2010 auf den Markt - florierte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS