Race Driver: GRID (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Race Driver: GRID
Arcade-Racer für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters
Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters

Test: Race Driver: GRID

Ich hasse spannende Rennspiele. Eigentlich hatte ich meinem empfindlichen Magen doch Ruhe versprochen, doch nun sitze ich seit Stunden über den DS gebeugt und rede mir ein, dass ich ganz sicher Erster geworden wäre, hätte ich nicht in der Haarnadelkurve den Abflug gemacht. Oder nicht auf Pause gedrückt, um die Wespe zu verscheuchen. Irgendeinen Grund gibt es immer.

Alle Videos zu Race Driver: GRID als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Race Driver: GRID
ab 12,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Derzeit kostenlos im Humble Store erhältlich

    Race Driver: GRID: Derzeit kostenlos im Humble Store erhältlich

    Racing-Fans, die noch nicht im Besitz von Race Driver: GRID sind, können die PC-Fassung des 2008 veröffentlichten Rennspiels (zum Test) derzeit kostenlos über den Humble Store beziehen. Die im Rahmen des Codemasters-Weekend-Sales angebotene...

  • Ankündigung einer Fortsetzung?

    Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?

    Codemasters bereitet die Ankündigung eines neuen Rennspiels vor: In einem kurzen Teaser-Video sind qualmende Reifen in Zeitlupe zu sehen. Anschließend ist ein durchaus bekanntes Logo zu erkennen - mit der Ziffer "Zwei". Am Ende wird der Slogan "The Race...

  • Auf PC & PS3 offline

    GRiD: Auf PC & PS3 offline

    Wer gelegentlich noch in Race Driver: Grid seine Runden zieht, ist jetzt zumindest auf manchen Plattformen nur noch offline unterwegs. Wie Codemasters im eigenen Forum mitteilt, wird der Online-Dienst der PC- und PS3-Versionen des Rennspiels vom Netz...

  • Weekend-Deal bei Steam

    Race Driver: GRID - Weekend-Deal bei Steam

    An diesem Wochenende gibt es Race Driver: GRID als Weekend-Deal bei Steam: Das im Mai 2008 veröffentlichte Rennspiel von Codemasters kostet die nächsten Tage 9,99 Euro (anstatt des 'Normalpreises' von 19,99 Euro).

  • 8 Ball Pack erhältlich

    Race Driver GRID: 8 Ball Pack erhältlich

    Codemasters meldet, dass das im September angekündigte 8 Ball-Downloadpaket mittlerweile auf dem Xbox Live Marktplatz sowie im PlayStation Network Store für 800 Microsoft-Punkte bzw. 7,99 Euro erhältlich ist. Das Paket umfasst neben acht neuen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS