Game Developers Conference 2013
Messen für PC, PS4, One, PS3, 360, Wii_U

Game Developers Conference 2013 (Messen) von
Game Developers Conference 2013 (Messen) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.03.13
    GDC Awards 2013: Journey räumt ab

    GDC Awards 2013: Journey räumt ab

    Der preistechnische Siegeszug von thatgamecompany setzte sich auch bei den Game Developers Choice Awards 2013 fort. Dort war Journey insgesamt in sechs Kategorien nominiert worden - und setzte sich auch in jeder einzelnen davon durch. Die Wüstenerkundung...

  • 25.01.13
    GDC Awards 2013: Die Nominierungen

    GDC Awards 2013: Die Nominierungen

    Am 27. März 2013 werden zum 13. Mal die "Game Developers Choice Awards" vergeben. Welche Spiele bzw. Entwickler sich Hoffnung auf eine Auszeichnung machen können, steht nun fest, denn die Organisatoren der "Game Developers Conference" haben die...