Sunless Sea (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Sunless Sea
2D-Adventure für PC, PlayStation 4, iPad

Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games
Sunless Sea (Adventure) von Failbetter Games

Test zu Sunless Sea: "Im Reich des Wahnsinns"

Am 31. Dezember haben wir begonnen die Toten zu essen. Es waren die Ersten, die am Hunger gestorben sind. Und das Letzte, das uns am Leben hielt. Für wie lange? Wir hatten keinen Treibstoff mehr. London war weit entfernt. Die Männer waren nicht mehr sie selbst. Die "Unterzee" hatte sie verrückt gemacht.

Alle Videos zu Sunless Sea als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Zubmariner Edition auf PS4 in See gestochen

    Sunless Sea: Zubmariner Edition auf PS4 in See gestochen

    Failbetter Games hat die von BlitWorks adaptierte Zubmariner Edition von Sunless Sea , die neben dem Hauptspiel auch den Zubmariner-DLC enthält, am 28. August 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht. Im PlayStation Store kostet der Titel 16,99 Euro...

  • Wird für die PS4 umgesetzt

    Sunless Sea: Wird für die PS4 umgesetzt

    Sunless Sea wird noch in diesem Jahr auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Das hat Entwickler Failbetter Games in einer Pressemitteilung verkündet. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, bekannt ist allerdings, dass BlitWorks nach der iPad-Fassung auch...

  • Unterzee-Abenteuer auf iPad veröffentlicht

    Sunless Sea - Unterzee-Abenteuer auf iPad veröffentlicht

    Failbetter Games hat Sunless Sea jetzt auf iPad veröffentlicht. Somit erforschen auch mobile Spieler erstmals die Unterzee, eine skurrile Welt unterhalb Londons. Blitworks, bei dem auch die mobilen Versionen von Invisible, Inc. und Don't Starve entstanden,...

  • Erscheint im Frühjahr für iPad

    Sunless Sea - Erscheint im Frühjahr für iPad

    Sunless Sea wird in einigen Monaten auf iPad veröffentlicht, wie Entwickler Failbetter Games auf seiner Webseite mitgeteilt hat. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, bekannt ist allerdings, dass BlitWorks für die Umsetzung verantwortlich zeichnet. Das...

  • Erweiterung "Zubmariner" ist erhältlich

    Sunless Sea: Erweiterung "Zubmariner" ist erhältlich

    Für Sunless Sea ist die Erweiterung "Zubmariner" veröffentlicht worden. Der DLC kostet 10,99 Euro. Das Hauptspiel wird derzeit mit Rabatt angeboten. In dem Add-on darf man den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS