LA Cops
Arcade-Action für PC, PlayStation 4, Xbox One

LA Cops (Arcade-Action) von Team17
LA Cops (Arcade-Action) von Team17

Test zu LA Cops: "Das gesetzestreue Hotline Miami"

In einer Retro-Kulisse mit knackigem Schwierigkeitsgrad auf Gangster ballern, das gab es doch erst vor kurzem? Aber hier geht es nicht um Hotline Miami 2, sondern um LA Cops. Auf den ersten Blick haben die beiden scheinbar gar nicht so viel gemeinsam. Doch im Test zeigen wir, dass sie Stiefbrüder sein könnten.

Alle Videos zu LA Cops als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.04.15
    Polizei-Action ab nächster Woche auch auf PS4 verfügbar

    LA Cops: Polizei-Action ab nächster Woche auch auf PS4 verfügbar

    Wie Team 17 und Modern Dream via PlayStation Blog verkünden, wird die letzten Monat auf PC und Xbox One (zum Test) veröffentlichte Polizei-Action LA Cops nächste Woche auch PS4-Besitzern zur Verfügung stehen. Interessierte werden den isometrischen...

  • 26.02.15
    Topdown-Shooter für den PC und die Xbox One

    LA Cops: Topdown-Shooter für den PC und die Xbox One

    Der rasante Topdown-Shooter LA Cops bietet sechs spielbare Polizisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten an. Die Early-Access-Version umfasst lediglich fünf Level, allerdings arbeitet man an der Aufstockung des Inhalts, der dann auch auf der Xbox One zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS