Onechanbara Z2: Chaos
Action-Adventure für PC, PlayStation 4

Onechanbara Z2: Chaos (Action-Adventure) von NIS America / Flashpoint / D3 Publisher
Onechanbara Z2: Chaos (Action-Adventure) von NIS America / Flashpoint / D3 Publisher

Test zu Onechanbara Z2: Chaos: "Action-Porno"

Dreistellige Stundenzahlen habe ich in manchen Actionspielen versenkt - nicht nur, aber auch weil das Effektgewitter nach erfolgreichen Angriffsketten oft berauschend ist. Geschickt muss man sein, um solche Kombinationen im Eifer des Gefechts abzurufen, üben, bis die Fingerspitzen glühen und das Timing sitzt. Doch warum eigentlich? Wofür die Mühe machen, wenn Onechanbara Z2: Chaos schon für Laien ein ganz ähnliches Feuerwerk entfacht?

Alle Videos zu Onechanbara Z2: Chaos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS