Ant Simulator
Simulation für PC, PlayStation 4

Ant Simulator (Simulation) von ETeeski
Ant Simulator (Simulation) von ETeeski

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.02.16
    Entwicklung wohl aufgrund veruntreuter Gelder eingestellt, Schuldfrage offen

    Ant Simulator: Entwicklung wohl aufgrund veruntreuter Gelder eingestellt, Schuldfrage offen

    Aktualisierung vom 4. Februar 2016, 11:07 Uhr:Mittlerweile haben sich auch die Beschuldigten zu Wort gemeldet. Gegenüber Game Informer gaben Monce und Staley zu Protokoll, dass Tereshinkis Behauptungen völlig falsch seien und sie nicht wüssten, warum er...

  • 07.09.15
    Die Welt als Ameise erkunden

    Ant Simulator: Die Welt als Ameise erkunden

    Ameisen in Videospielen gab es schon öfter. Maxis' SimAnt und CinemaWares It came from the Desert zählen wohl zu den bekanntesten Vertretern. Aber auch Tiefschläge wie Konamis Ant Nation blieben haften. Mit dem aus einem 48-stündigen Game Jam (Ludum Dare)...