Batman: Return to Arkham
Action-Adventure für PlayStation 4, Xbox One

Batman: Return to Arkham  (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Return to Arkham (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment

Test zu Batman: Return to Arkham : "Die Fledermaus stottert"

Hätte ich Arkham Asylum und Arkham City nicht vor kurzem erst noch einmal durchgespielt, ich würde es mit Batman: Return to Arkham tun. Denn die Spiele sind inhaltlich sehr gut gealtert. Und nicht nur das: Die Entwickler der Neuauflage schrauben nicht nur die Auflösung nach oben, sondern lassen den Dunklen Ritter auch in einem buchstäblich besseren Licht dastehen. Dabei zeigt unser Test allerdings einmal mehr, dass dort wo Licht ist, wohl auch Schatten...

Alle Videos zu Batman: Return to Arkham als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Batman: Return to Arkham
ab 19,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS