Death Squared (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Death Squared
Puzzlegames für PC, PS4, One, Switch

Death Squared (Geschicklichkeit) von
Death Squared (Geschicklichkeit) von

Test zu Death Squared: "Würfelrätsel mit Portalflair"

Drei Monate nach der Veröffentlichung für PC, PS4 und Xbox One feiert Death Squared auch auf Switch seine Premiere für knapp zehn Euro - und für die Hälfte des Preises bekommt man sogar einige exklusive Zusatzlevel. Das kooperative Rätselspiel wurde vom australischen SMG Studio entwickelt. Bis zu vier Spieler knobeln hier inklusive einer sprechenden KI gemeinsam an einem Bildschirm - mehr dazu im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Wird mit zusätzlichen Levels auf Switch erscheinen

    Death Squared wird mit zusätzlichen Levels auf Switch erscheinen

    Death Squared wird im 2. Quartal 2017 (also bis Juni 2017) auch auf Switch erscheinen. Das kooperative Puzzlespiel, in dem farbenfrohe Roboter von einer Raumstation fliehen müssen, wird auf der Nintendo-Konsole mit exklusiven Levels als Zusatzinhalt...

  • Multiplayer-Rätselspiel für bis zu vier Spieler

    Death Squared: Multiplayer-Rätselspiel für bis zu vier Spieler

    SMG Studio hat Death Squared am 14. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. In dem Multiplayer-Rätselspiel, das aber auch solo gespielt werden kann, sollen Zusammenarbeit, Kommunikation und Roboter-Explosionen im Vordergrund...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS