Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
Action-Adventure für PlayStation 4

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds  (Action-Adventure) von Sony
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (Action-Adventure) von Sony

Test zu Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds : "Lockruf des Nordens"

Im Februar konnte Horizon Zero Dawn auf PlayStation 4 überraschen. Nicht weil Guerilla Games erneut seine technische Klasse in beeindruckenden Landschaften demonstrierte, sondern weil die bis dato "nur" für ihre Killzone-Shooter bekannten Niederländer ein sehr reifes Spieldesign in offener Welt präsentierten. Hinsichtlich der Regie sowie des Quest- und Weltdesigns erinnerte vieles angenehm an The Witcher 3. Jetzt ist die erste und letzte Erweiterung...

Alle Videos zu Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS