Phantom Doctrine
Taktik & Strategie für PC, PS4, One, Switch

Phantom Doctrine (Taktik & Strategie) von Good Shepherd Entertainment / Forever Entertainment
Phantom Doctrine (Taktik & Strategie) von Good Shepherd Entertainment / Forever Entertainment

Vorschau zu Phantom Doctrine: "Das leise XCOM"

Phantom Doctrine ist kein Spiel für die E3. Der von XCOM inspirierte Strategie/Taktik-Mix ist viel zu umfangreich, um ihn binnen einer halben Stunde ausreichend anzuspielen. Nachdem ich mir den Spionage-Thriller aber früher schon mal angesehen hatte, habe ich einen zweiten Blick drauf geworfen und den Designer neben mir mit Fragen gelöchert, während ich gleichzeitig eine Mission gespielt und Agenten auf der Weltkarte verschoben habe. Und das hat sich...

Alle Videos zu Phantom Doctrine als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS