Boss Key Productions

Boss Key Productions

Unternehmen

(Boss Key Productions)

Boss Key Productions: Bleszinski zeigt eingestampfte Projekte wie Drachen-Action mit Ninjas und Zombies17.05.2018 16:05, Jan Wöbbeking

Am Montag verkündete Cliff Bleszinskis Studio Boss Key Productions, dass es seine Pforten geschlossen hat, nachdem weder Lawbreakers noch der Early-Access-Titel Radical Heights erfolgreich genug waren. An Ideen hat es ...

Weiterlesen
0
0
Boss Key Productions (Lawbreakers und Radical Heights) schließt die Pforten14.05.2018 23:45, Marcel Kleffmann

Das Studio Boss Key Productions schließt seine Pforten. Nach dem gelungenen, aber wenig erfolgreichen Lawbreakers und Radical Heights als "Earliest-Access-Notnagel" im Battle-Royale-Fahrwasser wird das von Cliff Bleszinski gegründete Studio endgültig ...

Weiterlesen
0
0