Ralph reichts

Systeme 3DS, NDS, Spielkultur, Wii
Genre Arcade-Action
Entwickler  Activision
Publisher Activision
Release 30.11.2012 (3DS), 30.11.2012 (NDS), 6.12.2012 (Spielkultur), 30.11.2012 (Wii)
USK keine Kennzeichnung



Special: Ralph reichts

Filmbesprechungen gibt es bei uns so häufig wie 95er-Wertungen. Nur in ganz, ganz wenigen Fällen wagen wir uns mal in die Gefilde der Filmkritiker - und dann auch nur, wenn (wie z.B. bei


Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Versoftung von Activision

    Am 2. November wird das jüngste Werk der Animationssparte von Disney in die US-Kinos kommen. Der schon einmal von uns erwähnte Wreck-It Ralph dürfte besonders Spielefans ansprechen: Bei dem namensgebenden Charakter handelt es sich nämlich um einem Bösewicht au …